Fürberger - Devils

home.gif (2976 Byte)

Geschichte.gif (3244 Byte)

Aktuelles.gif (3125 Byte)

bilder.gif (3011 Byte)

Mitglieder.gif (3241 Byte)

inmemory.gif (3241 Byte)

Gaestebuch1.gif (3244 Byte)

termine.gif (3036 Byte)

links.gif (2941 Byte)

kontakt.gif (3079 Byte)

Forum.gif (2956 Byte)

Tipps rund ums Bike.gif (3392 Byte)

Downloads.gif (3307 Byte)

Impressum.gif

Geschichte

mystic.jpg (7310 Byte)

 

Die Geschichte der Fürberger-Devils,

ist eine Geschichte voller Geheimnisse und Missverständnissen................. Quatsch!

Am 07. Juni 2007 waren unsere drei Gründungsmitglieder Edith, Micha und Harald H. auf einer Tour nach Zell am See Österreich. In einer Kaffeestube in Ottobrunn haben Sie dann etwas laut vor sich hin gedacht, wie es wohl währe wenn mehrere Biker sich immer regelmäßig treffen würden und bei diesen Treffen immer die Touren ausmachen könnten. Schöner Gedanke !

Aus diesen Gedanken von Ottobrunn wurde dann die Idee und zum Fürberger-Kärwazug am 26. Aug. 2007 wollte man den Stammtisch ins Leben rufen, also putzten Edith und Micha ihre Bikes und waren schon dabei. Was jetzt noch fehlte war ein Name der so richtig einschlägt! Angels? Nein Engel sind wir wahrlich keine, also dann schon eher kleine Teufel. Aber kleine Teufel für Biker, nicht so passend oder? Nun lassen wir kleine weg und nehmen den Namen von unserem Dorf, dass ganze noch mit ein bisschen englisch kombiniert und schon waren die Fürberger-Devils geboren. Jetzt fehlte nur noch ein Logo, welches Edith dann am PC für die Präsentation am Kärwazug entworfen hat. Sturzhelm gegen Teufleshörnchen getauscht, T-Shirts mit Logo bedruckt, einen Plüsch-Teufel ans Bike und ab zum Kärwazug. Die Menge war begeistert (wir denken eher vom Freibier der Kärwaburschen) und der Fürberger-Devils Stammtisch war zum leben erwacht.

Der erste Devils-Stammtisch war dann schnell organisiert und kam am 07. Sep. 2007 zu Stande.  Ja so entstand aus ursprünglichen Gedanken eine Idee und zu guter letzt eine Biker-Gemeinschaft aus super coolen Leuten. 

 Teufel.gif (2871 Byte)